Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/badly-drawn-girls

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich sitze an Neujahr hier und lade Bilder hoch, meine Art zu feiern.

 

Mein Kalender will mir erzählen, dass "Neujahr" eine Bezeichnung für einen Wochentag ist...also "Neujahr" ist nicht am Donnerstag, Diese Woche gibt es keinen Donnerstag.

O__ö

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Jaa, ich mag bunte Skizzen, ich trau mich nur nie Buntstifte zu verwenden, weil dann bei mir sowas wie da oben rauskommt.

____

Und weil ich im Moment unheimlich, extrem & übelst stolz darauf bin noch das [nein, es reicht mir nicht es nur einmal irgendwo zu uppen]:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

<3

= D

1.1.09 02:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Viv (3.1.09 13:28)
Ian rockt einfach =D
Ich hab die letzte Zeit GAR NICHTS gezeichnet.
Wah. Ich muss mal. Drigend. (Zeichnen xD)
Sollte ich.
Nur ich bin so fertig.
Ahaha.
Versuchs doch einfach weiter mit Buntstiften, irgendwann hat mans raus. Ich male die Dinger auch nie aus ich belasse es bei Buntstiftumrandung (auch wenn ich das nicht so oft tue..das letzte volle Skizzenbuch ich glaube gar nicht oO)
ÖÖhh...ja, achso: Schon richtig erkannt, der Kopf war zu klein.
Aber was ich toll finde sind ja die Unterschenkelmuskeln/Waden?
Weiter so :3


Tatü (9.1.09 16:44)
Ich muss mehr Ian zeichnen = Q
...hab ich mir auch vorgenommen, allerdings fällt mir nie was ein...also wie ich ihn wo zeichne und so Sachen. = \

Ich hab in den letzten Tagen auch nix mehr gemacht...ich seh meine Kunsthausaufgabe einfach mal als Übung an. xD"

Jaa, lieber Gekrizel als komischer Kopf! = D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung