Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/badly-drawn-girls

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tomate Basilikum


 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Irgendwie sieht das fast schon nach nem puzzel aus o___O IKS XD


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ich schwöre die puppe war in wirklichkeit noch hässlicher O_O


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Dresden Dolls!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

So damit ich auch mal was beisteuer... und endlich ferien! <3 wuhu!

22.12.08 13:07
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Viv (22.12.08 13:53)
Jule wird freier!
Find ich toll.
Ich mag den Herrn der unter den Lyrics (die ich leider nicht ganz lesen kann? D am meisten.
Und die Blümchen und die erste blaue Frau und das Pärchen mit den Vögeln.
Ich wünschte echt ich hätte so viel Geduld wie du, Respekt.


Tatü (29.12.08 01:46)
Ich finde die Anatomie an manchen Stellen etwas seltsam, aber vielleicht ist das Absicht...?

Und ich mag die Ratte am liebsten, weil die Umrisse nur angedeutet sind. = 0


Juji (29.12.08 14:51)
Seltsam? Da müsste ich noch wissen wie du das meinst um sagen zu können ob absicht oder nicht =3


Tatü (31.12.08 13:16)
Zum Beispiel das 3tte von unten, der Oberkörper hat ne eigenartige Form, er kommt mir viel zu gerade vor....und die Brüste sitzen auch irgendwie komisch... ö__ö


Juji (4.1.09 16:51)
mhmmmm klar, hast du recht.
das mit den brüsten zB fällt für mich aber unter deformation, da ich keine studien mache sondern bilder ist das eigentlich okay ô_o verstehst?


juji (6.1.09 22:04)
ich bin mir aber nich sicher ob ichs genug durchgezogen hab.... uh.... weiß nich xD @kommi von mir


Tatü (8.1.09 16:23)
Wieso bist du dir nich sicher? = 0


Juji (8.1.09 17:27)
ist schon n schlechtes zeichen wenn deformation als fehler gesehn wird... weil das ja eigentlich an der ganzen figur ersichtlich sein sollte ô_o find ich D=


Tatü (9.1.09 16:39)
Ahso, du meinst man soll sehen, dass es Absicht ist und nicht erst fragen müssen...das is wahrscheinlich nur so, weil ich doof bin. xD Ich dachte es mir ja schon, weil du solche Fehler ja sonst nicht machst. Bist ja nicht so ungeübt. = 0


Viv (10.1.09 23:13)
Naja ich habs gemerkt. Also dass es Deformation sein soll.
Nur den Sinn sehe ich nicht..xD Aber das ist wohl mein Problem.
Ich finde noch immer den liegenen Herrn und die Ratte am coolsten.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung