Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/badly-drawn-girls

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
DUMB DUMP

 

Ich hab mich endlich mal zusammengerissen und gescannt. Das alles sind Sachen aus meinem letzten Skizzenbuch das ich von Ende August bis Anfang dieser Woche hatte. 3-4 Sachen hab ich ja schon bei dA hochgeladen gehabt, das hier ist eigentlich der Rest für den ich mich noch am wenigsten schäme. Ist alles in ziemlicher "Zeitreihenfolge",fängt an mit September links oben und hört mit Dezember ganz unten auf. Am liebsten hab ich die Ferdinand Hodler-Dame (mit den roten Händen) und unseren lieben Freund Picasso.

bah. virag.

 

21.12.08 20:11
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.12.08 13:48)
uhw ist deine freundin eigentlich auch mit dabei? XD *such*

die unteren zwei reihen find ich generell echt gut! vorallem das rote profil (böses du!) und das mit kuli und durchgestrichenen augen
<3


Juji (24.12.08 13:50)
Myblog merk dir doch mal meinen namen Q_Q


Viv (24.12.08 22:33)
Das mit den Augen bin ich. Aus der Straßenbahn mit furchtbaren Augenbrauen. Ich hab mich kaum gesehen xD
Das rote Profil ist Picasso :D Wieso bin ich böse? XD

Und ne, die sitz schräg hinter mir in Englisch D: Und ich bin so schüchtern Q_Q Aber vll setzt ich mich mal in ihre Nähe falls ein Platz frei ist mit dem Grund dass mich mein Nachbar nervt (Herr "Du siehst aus wie die Milkakuh".-.-*) :D hihi ^^


Tatü (29.12.08 01:48)
Oh man...ich bin gerade so verdammt neidisch...
Die sind alle einfach nur toll.
Ich muss endlich wieder üben, ich hab die ganze Woche irgendwie nichts gemacht bis auf ein mülliges Portrait. v__v


Viv (29.12.08 16:40)
ich hab bisher GAR NICHTS gemacht =D Und mit gar nichts mein ich gar nichts, seit dem...naja, seitdem ich das Skizzenbuch voll hab und das war irgendwann um den 12-14 Dezember rum.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung