Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/badly-drawn-girls

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, ...

 Ich sollte jetzt eigentlich Englisch lernen. : D

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 Ja, ich weiß, die Füße und die Hände sind nicht gerade toll...

 

Da war der Scanner doof:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Das mag ich eigentlich, aber ich werde es wohl nie fertig zeichnen, weil ich faul bin. D =

12.12.08 14:45
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juji (12.12.08 21:09)
gans!

dann lernen sie mal englisch! =D um was gehts denn? woa wie mich englischunterricht im moment ankotzt..grrrrrr X_X

ich glaub bei der zweiten stimmt was mit dem oberkröper nicht, genauer mit dem stück das man sieht zwischen hüfte - arm.. bin mir aber nicht sicher was O,o müsst ich das original jetzt sehn

ich bin so im funke-rausch ich dachte bei dem dritten kurz an herr der diebe xD wäh!
der umhang gefällt mir jedenfalls sehr!


Viv (12.12.08 23:06)
oh Gott...ich bin zu alt für Funke xD
Ich hab das mit 10 gelesen << oder 12 oder so xD
Irgendwie fängt mich das nichtmehr.
Und die Wilden Hühner hätte ich allesamt an die Wand klatschen können. Bäh xD

Mich hats aber auch an diese venezianischen Pestmasken erinnert, ist wahrscheinlich auch eine?

Aber das Mittlere mag ich am meisten vor allem die nur Andeutungs-Hände. Wirklich sehr schön


Juji (12.12.08 23:10)
Wilde hühner und funke sind ja wohl n unterschied! û_u ich bin nur wieder so drin wegen dem blöden film D= ausserdem ists fantasy und was soll ich machen? XD ich kann mich da nich wehren...


Tatü (13.12.08 14:17)
Irgendwas über Immigration. : \
Englisch kotzt mich auch an seitdem ich diese psychisch Kranke als Lehrerin hab... -.-

Ich finde das original grad nicht. : (

Oh yeah, Herr der Diebe. Fand ich gut...bis es komplett unrealistisch wurde. xD


(13.12.08 15:42)
ich hab herr der diebe noch nich mal gesehn! D= aber ich wills gern mal lesen n_n

psychisch kranke? XD erzählen sie mal!


Viv (13.12.08 22:16)
Jule du heisst nichts, du bist anonym XD
Les mal, Herr der Diebe ist noch ihr bestes find ich oö

Bin grad bei Dóri und wir überlegen was wir zeichnen sollten XD


Tatü (13.12.08 23:22)
Zur psychisch Kranken:
Die Frau will uns die kleine Pause verbieten und sagt, dass wenn wir doch ne kleine Pause machen, wir weder essen noch trinken dürfen.
Dann hat ne Mitschülerin von mir mal vor einer Klausur mit ihr über den Gebrauch des Wörterbuchs während der Klausur sprechen wollen und die gestörte Lehrerin fängt an sie anzuschreinen "Hör auf mit mir zu streiten! RAUS HIER!!", obwohl die Mitschülerin wirklich normal und ganz ruhig mit ihr gesprochen hat. Also wurde sie rausgeworfen und hat die Klausur nicht mitgeschrieben und außerdem noch Stress mit ihrem Tutor und dem Direktor bekommen.
Ich mein, wtf, sie hat doch garnichts falsches getan?!
Und überhaupt sind die Unterrichtsmethoden dieser Lehrerin einfach nur schlecht. Sie zeigt uns irgendwelche Arbeitsblätter mit dem Projektor, meint dann zu uns, dass das was da geschrieben steht wichtig für die Klausur ist, will uns die Arbeitsblätter aber nicht kopieren und austeilen. Wirklich genial.

Bei so ner Person als Lehrerin verliert man wirklich auch noch den letzten Rest an Interessen den man an einem Fach haben kann.
Ich kann nicht sagen, dass ich bis jetzt in diesem Schuljahr irgendwas in Englisch gelernt hab, bzw. dass man mir was beigebracht hat.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung