Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/badly-drawn-girls

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nicht grad gezeichnet und auch nichtmal selbstgemacht...

 

...ABER den Stoff und das Muster für die Tasche hab ich ausgesucht/geplant! :D
Zusammengenäht hats eine nette junge Dame die es konnte im Gegensatz zu mir.

Hurra für die Greenpeace-Wiederverwertungs-Abfallprodukt-Indie-Ökohero-Reklametasche.

Und sorry für die beschissenen Fotos aber ich hab keine Batterien gefunden und musste ein Handy nehmen.
®Coca Cola!






6.12.08 23:50
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tatü (7.12.08 12:28)
Ist das Rosa? O_o


Viv (7.12.08 12:35)
Das sind alte Colawerbungsfolien
und das ist Pink und Rot und Gelb und naja so Bunt Cola maessig halt.
Aber ich bin ein grosser Fan vom Coca Cola Logo da sie es immer schaffen gute Grafiken und Plakate dafür zusammenzubauen, besonders die grossen bunten (wie dieses hier) - das war zB so dass die Schrift nicht ganz in der Mitte abgeschnitten war und das ganze bunte Gewuschel oben drüber und drumrum, und die Flasche deren Mund ich auch auf der Tasche hab (man siehts nur nicht) war noch halbwegs drauf.


Tatü (7.12.08 13:48)
Ich wünschte ImageShack würde mich die Bilder anschauen lassen...

Und stimmt, Coca Cola hat echt immer total coole Vektorgrafiken auf den Plakaten.


Viv (7.12.08 15:05)
ich hab überlegt dass wir vll ein badyl drawn girls imageshack/photobucket/flickr account basteln könnten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung