Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/badly-drawn-girls

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hasse meinen Scanner! >= (|

 

Eigentlich wollte ich meine Ellenbogen malen, aber das Papier hat da aufgehört wo meine Ellenbogen anfangen.

[und das mit dem Bleistift ist extra so (außerdem weiß ich nicht was ich mit dem Hintergrund machen soll)]

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Und ich hab herausgefunden, dass man gewelltes Papier wirklich glattbügeln kann... O_o

...sieht zwar auch nicht toll aus, aber besser als vorher.

Ich bin erstaunt. = 0

5.12.08 20:14
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Viv (5.12.08 21:10)
blau!<3
(in der Haut).
ich mags, auch sehr gerne mit Bleistift, weils ohne seltsam aussehen würde.
An deiner Stelle würd ich keinen Hintergrund machen das würde irritieren, und wenn dann höchstens einfarbig.
Aber wieso wolltest du deine Ellenbogen von innen malen?

Naja. Ich gehe jetzt lernen. Und Hausaufgaben machen D:
Und weiterverbittern, unter anderem weil mein Zeichenlehrer mir nicht geglaubt hat dass ich die Bilder die ich ihm gezeigt hab zum benoten die ich nicht im Unterricht gezeichnet hab, selbst produziert habe.
WTF. Nur weil die Bilder aus dem Unterricht allemiteinander beschissen sind heisst das ja wohl nicht dass ich nicht der Zeichner der Bilder bin die ich ihm aus dem Zeichenkurs gezeigt hab oO.
(Ich reg mich seit heute Mittag drüber auf.)
Und Morgen soll ich ihm ein genauso gutes in der Schule zeichnen. arghh!!!!

Sorry. x_X

Ich mag die Haende.


Tatü (5.12.08 22:33)
Jaaa, Blau <3 =]
Das is nicht von innen gezeichnet oo meine Handflächen sind von meinem Körper weggedreht.
Ich hab mir überlegt den Hintergrund schwarz zu machen, aber der Kontrast wäre dann wohl zu groß.

Ö__ö
Erinnert mich daran wie meine ehemalige Kunstlehrerin meinte meine Eltern hätten mir beim Malen einer Strafarbeit, die sie mir gegeben hatte, geholfen. oö
Ich versteh dich.
Außerdem is im Unterricht zeichnen doof. Ich zumindest kann mich da nicht wirklich konzentrieren.


Viv (5.12.08 22:55)
Ja schwarz waere zu krass, dann würden die Haende zu sehr leuchten.

Naja..im Unterricht kann ichs wohl nicht weil ich stark versuche mich in die neue Klasse zu integrieren, ausserdem zeichnet niemand so wirklich, das Model ist einfach nur FURCHTBAR, HORRIBEL, GRAUENHAFT, und der Lehrer achtet sehr auf Tradition, also die Komposition, den Hintergrund (ohne Hintergrund gibts - egal wie gut das Bild auch sein mag - ganz sicher eine 5, da bei der Sorte Bild die ja auch im Lehrplan steht, ein einheitlicher, schlichter, ordentlicher Hintergrund LEBENSWICHTIG ist.), die Masse, etc etc...und aus dem Profil zeichnen ist verboten.
Das Problem ist dass ich für gewöhnlich NIE Hintergründe mache, ABSOLUT nicht traditionell arbeite, nie wirklich zeichnen und aufbauen gelernt hab - was heisst hier nie wirklich, ich habs nie gelernt - weder Gefühl für noch Plan von Kompositionen habe, und das Halbprofil meide wie das Feuer. Noch mehr sogar, weil ich einfach nur total dumm in Halbprofil bin und es immer scheisse aussieht. Meistens zeichne ich Profil, seltener frontal.
Und ich zeichne eigentlich fast immer entweder ganz Akt oder nur Kopf-Portrait (ok, davon hab ich bisher...2 stück?) . Ohne beschissene Kleidung. In völlig anderen Posen, in völlig gelassener Umgebung und ohne jeglichen Stress oder Zeitdruck oder Panik vorm Lehrer.
Leider muss ich zugeben dass die Bilder die ich bisher in der Schule produziert habe wirklich schandiger sind als Schande und einfach nur so scheisse dass ich bisher zwei zerrissen habe.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung