Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/badly-drawn-girls

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ahoy Hoy

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Ich erdreiste mich mal den Anfang hier zu machen. = D

Ich will endlich wieder üben können, doofe Schule hält mich davon ab. : (

2.12.08 21:56
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juji (3.12.08 19:58)
hab ich ein glück im moment das ich 12. bin und damit kurz vorm abi und damit eine woche vorm notenschluss stehe! Hilfe hab ich wenig zu tun im mom xD

die Frau find ich echt gut, auch wenn ich mir n gesicht wünschen würde =P sonst mag ichs.
Die Hand ist aber ziemlich kreuz und quer, vorallem die fingerglieder... und irgendwie stören mich auch die zwischenräume zwischen den fingern x0x

hach. bloggen. wie lang ists her =D


Viv (3.12.08 22:43)
Ich verrecke vor Arbeit.
Lernen und Nachholen wie sonstwas, undszwar in Faechern die ich hasse wie die Pest D:
Und scheiss viel lernen. Scheiss viel unnützen Kram. Bahhhh.

Hm, ich mag die Hand mehr als die Frau - stimmt doch fast alles :D Die Dinger die die Glieder zusammenhalten, kA wie sie heissen, die sind immer etwas dicker, es ist die einzigste Knochen"knüpfung" des Körpers die dann dünner scheint wenn wir sie biegen. (zB die Hüfte und der Hintern: "ausgestreckt" ist das ganze dünner als wenn man sich beugt).


Juji (4.12.08 15:15)
dinger die glieder zusammenhalten = gelenke xD
aber ne.. die fingerglieder sehen nicht wirklich geknickt aus, alles irgendwie viel zu durcheinander und dann wieder genau gradeaus @,@ und dann kanten drin, wahrscheinlich damits geknickt aussieht? keine ahnung =/


Tatü (4.12.08 17:51)
http://jay-b-rich.deviantart.com/art/Hand-1-85564321

O_o

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung